Kropp vom Trikotsponsor verabschiedet

31.05.2017

Verabschiedung im Autohaus Guder: Nachdem Thorsten Kropp von Mannschaft und Abteilungsvorstand bereits anlässlich der Club 100-Party, dem traditonellen Saisonabschluss im REWE-Sportpark, verabschiedet worden war, bedankte sich...mehr

Alle Jahre wieder ... Pfingtsturnier

07.05.2017

Zum 21. mal hat der Kirchdorfer / Barsinghäusner Jugendfußball zum Pfingstturnier eingeladen.mehr

Schneeball - 2017

08.01.2017

Alle Jahre wieder und zum Xten mal, die traditionelle und äußerst beliebte Saison-Party für Jeden und Jedermann, präsentiert von den Alt-Senioren-Fußballer des TSV-Barsinghausen.Ab 20 Uhr erbebt die TSV-Halle zu den Beats von...mehr

Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 22.11.2016

23.11.2016

Sitzungsort: Gaststätte am REWE-SportparkBeginn: 19.10 Uhr, Ende: 21.45 UhrTop 01 – BegrüßungDer 1. Vorsitzende Erk Bratke begrüßt die Mitglieder und stellt die Beschlussfähigkeit sowie die ordnungsgemäß und fristgerecht erfolgte...mehr

Sammelt eure Stars.

01.10.2016

REWE Barsinghausen und sein Inhaber Thorsten Krause haben ein Herz für den Sport. Auf vielen Sportplätzen und Sporthallen, in und um Barsinghausen, ist er präsent und sponsert die Vereine.Auch für die aktuelle Aktion "Sammle...mehr

Aus Basche - für Basche ...

07.09.2016

... die D1 und C1 leben diesen Leitspruch !mehr

Neue Trikots beflügeln neues Team

30.08.2016

Die neugegründete 3. Herrenmannschaft vom TSV Barsinghausen, konnte sich über einen Trikotsatz der Fa. ZUNDEL Containerdienst freuen.Pünktlich zum Saisonstart erstrahlte das Team im neuen, einheitlichen und modernen Jerseys mit...mehr

Thille als Teamreporter der D I unterwegs ...

24.08.2016

... schon ein paar Tage her, aber um einen Eindruck zur neuen ersten D-Jugend zu bekommen, sehr nützlich.mehr

Displaying results 33 to 40 out of 332