Testspiele der D1

03.04.2012

Im Freundschaftsspiel gegen den Kreisligisten TUS Garbsen am 27.03. gewann die Mannschaft der D1 von Bache United mit 2:1 Toren. Die Mannschaft kommt immer besser in Tritt und so war dieser Sieg auch hoch verdient.mehr

Jahresbericht Basche United: Rückblick / Vorschau

19.03.2012

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung umriss Carsten Siegert einige Punkte des vergangen Jahres und stellte Punkte und Ziele für die kommende Saison vor.mehr

Zur Person: Dr. Alexander Bercusi

18.03.2012

... vor 20 Jahren als das Fußballspiel Barsinghäuser-Promis gegen ehemaliger Barsinghäuser-Profis statt fand, und ich noch nicht wusste wo ich mich weiter fußballerisch betätigen würde, ist mir der TSV-Barsinghausen als DIE...mehr

Neuer Vorstand gewählt

17.03.2012

Dr. Alexander Bercusi, Heinz-Werner Gottlob, Erk Bratke, Ilona Wegel, Volker Nikoleit, Bernd Zink und Jörg Bieber sind neugewählte Mitglieder im Vorstand der Fußballsparte. mehr

Vorbericht zu Jahreshauptversammlung der Sparte

17.03.2012

An der gestrigen Jahreshauptversammlung haben mehr als 50 Mitglieder der Sparte teilgenommen. Um zu Fragen, die den Fußball des TSV betreffen, Stellung zu nehmen, waren auserdem der Vereinsvorsitzende Klaus-Jürgen Dallmann und...mehr

D1 beendet die Hallensaison mit Platz 2 beim eigenen Turnier

15.03.2012

Die D1 Junioren von Basche United haben am vergangenen Wochenende noch einmal ein richtig tolles Turnier mit 12 Mannschaften ausgerichtet. Zum weiteren Teilnehmerfeld gehörten OSV Hannover, Arminia Hannover, Borussia Hannover I...mehr

Jahreshauptversammlung: Vorstandschef wird gewählt

11.03.2012

Die Hausaufgaben sind weitgehend erledigt – am kommenden Freitag, 16. März, wird unsere Fußballabteilung einen neuen Vorstandsvorsitzenden erhalten. „Wir haben etliche Vorgespräche geführt und können den Mitgliedern nun unseren...mehr

Der TSV B gratuliert: 5 Jahre JFC Börde 07

11.03.2012

Gern gratulieren wir einem unserer Partnervereine zum ersten runden Geburtstag. Am Samstag feierte der Jugendfußballclub (JFC) Börde 07 sein fünfjähriges Bestehen mit einer launigen Party im neuen Vereinsheim des TSV Kirchdorf.mehr