Trainerwechsel beim Kreisligateam

03.05.2012

Kurzentschlossen verlief der Trainerwechsel beim TSV Barsinghausen II. Michael Größ hatte aus persönlichen Gründen nach dem Abschlusstraining vor der Auswärtspartie beim TSV Pattensen II (3:1) das Handtuch geworfen. Schon 24...mehr

Jugendförderverein jetzt mit Bandenwerbung im Stadion

02.05.2012

Werbung in eigener Sache betreibt neuerdings der „Förderverein für Jugendfußball im TSV Barsinghausen e.V.“ im heimischen REWE-Sportpark.mehr

REWE-Sportpark offiziell eingeweiht

18.04.2012

Während der Halbzeitpause der Bezirksliga-Partie zwischen dem TSV Barsinghausen und Eintracht Exten (2:0) wurde die Namensänderung des Waldstadions in „REWE-Sportpark“ offiziell vollzogen.mehr

D1 von Basche United wird 3. beim Turnier in Holland

17.04.2012

Ein tolles Osterwochenende bei der Hanze – Trophy zu Zwolle in Holland.mehr

C-Jugend verliert im letzten Härtetest vor dem Ferienende

11.04.2012

Mit einer 3:5 (1:2) Niederlage im Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Wunstorf verabschiedet sich die 1. C-Jugend aus den Osterferien.mehr

Mängelfeststellung durch die Stadt Barsinghausen

06.04.2012

Vorletzen Dienstag begegnete ich Gollo auf dem Parkplatz des REWE-Sportparks. Ein durch Handschlag begleitet "Hallo" und dann wollte ich eigentlich weiter. "Kannst du Bäume fällen?" fragte er mich?mehr

Belgische Mannschaft lädt zum Testspiel ein.

04.04.2012

Am 17.03. erreichte uns, über das Kontakformular dieses Portals, eine Anfrage aus Leuven (Belgien). Der dortige Fussballverein KVC Kessel-Lo absolviert mit seiner Jugendmannschaft (Jahrgänge 1999 / 2000) vom 22.08. - 25.08. ein...mehr

D1 von Basche United fährt nach Holland

04.04.2012

Jetzt geht´s los – jetzt geht´s los!!! Die D1 von Basche United fährt am Karfreitag in die Niederlande und spielt dort das erste internationale Turnier, die Hanze - Trophy in Zwolle.mehr