17.05.2012 16:23 Alter: 12 yrs
Kategorie: TSV - News
Von: Erk Bratke

TSV B-Gesamtvorstand: Sitzung verlief ergebnisoffen

Ergebnisoffen – so nennt unser Abteilungsvorstand das Ergebnis der Sitzung des Gesamtvorstands vom TSV Barsinghausen, auf dem unsere Sparte durch Dr. Alexander Bercusi und Gollo Gottlob vertreten waren. „Wir haben in aller Deutlichkeit auf unsere Probleme bezüglich auf die neue Beitragsstruktur hingewiesen“, berichtete Gottlob.


Auf Antrag sei ein Entscheidungsprozess am Mittwochabend vertagt worden. Der Geschäftsführende Vorstand mit Klaus-Jürgen Dallmann an der Spitze wurde beauftragt, erneute Gespräche mit den Handballern unseres Vereins zu führen. In vier wochen wolle man erneut an einen Tisch kommen. Der konkrete Termin hierzu ist offen.

Indes tummeln sich andere Vorstandsmitglieder unserer Abteilung auf anderen Feldern und eruieren verschiedene Möglichkeiten und Optionen des erfolgreichen Fortbestands unserer Fußballsparte. Zudem befindet sich der United-Vorstand mit unseren Vertretern Carsten Siegert und Erk Bratke in abschließenden Trainer-Gesprächen und den Kadermeldungen der Mannschaften für die kommenden Meisterschaftssaison 2012/2013. Außerdem basteln die Jugendleiter an dem Sommerfest unserer Mini-Kicker am 30. Juni (demnächst mehr dazu).