29.07.2011 08:29 Alter: 13 yrs
Kategorie: 1. Herren

Testspiel - TSV Barsinghausen – SG Bredenbeck 8:0 (7:0):

Je zweimal Robert Just (8. und 80.) Dennis Völkers (11. und 25.) sowie Refaat Hasso (14.), Dennis Mehrkens (19.) und Kevin Wegel (38.) besorgten Barsinghausens auch in der Höhe hochverdienten Sieg gegen überforderte Bredenbecker, denen mit Lennart Neuhaus und Jan Lösch allerdings zwei ihrer wichtigsten Spieler fehlten.


Die TSV-Neuzugänge Patrick Schreiber (TVJ Leveste) und Daniel Möller agierten in der neu formierten Innenverteidigung sicher, wurden von den Gästen allerdings auch nur selten ernsthaft gefordert. Nachdem die Barsinghäuser in den ersten 45 Minuten den Bredenbecker Spielaufbau bereits früh störten und über die Außenbahnen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kamen, ließen die Kräfte bei den Gastgebern im zweiten Durchgang etwas nach. „Wir haben bisher nur Kraft für 45 Minuten, das ist aber auch normal“, war TSV-Coach Carlo de Cosmo zufrieden mit der gezeigten Leistung.