31.03.2018 08:13 Alter: 6 yrs
Kategorie: 1. Herren

Unser neues Wohnzimmer ist fertig!



Es ist Mittwoch 18:30, die Spieler trudeln nach und nach am Waldstadion ein, betreten die Kabine. Auf dem Fernseher läuft ein Best-Off der witzigsten Youtube-Videos, während sich stetiges Gelächter breit macht und sich die Jungs an ihren neuen Plätzen umziehen.

Was heißt das? Unser neues Wohnzimmer ist fertig!

Nachdem sich im vergangenen Jahr ein kleines „Kabinensanierungs-Team“ innerhalb der Mannschaft gebildet hat, wurden die mühselig erarbeiteten Pläne in der Winterpause in die Tat umgesetzt. Angefangen von unzähligen Konzepttreffen wurden insgesamt 20 Arbeitseinsätze mit verschiedenen Spielern der Mannschaft durchgeführt, welche ein Ziel verfolgten: eine neue Kabine, die zum Länger-Bleiben einlädt und in der man sich gerne umzieht.

An dieser Stelle möchten wir, die 1. Herren des TSV Barsinghausen, nochmal bei drei Personen ganz besonders für Ihre tatkräftige Mithilfe bedanken: Bernold Lichey, der uns bei allen Angelegenheiten rund um Heizung, Strom, Wasser zur Seite stand; Thomas Oberschilp, der uns mit seinem handwerklichen Geschick half, taugliche Spinde und Bänke anzubringen und Hans Müller, der selbst in den 50ern Spieler der 1. Herren des TSV Barsinghausen war und uns im Alter von 85 Jahren noch eine neue Wand im Badezimmer mauerte.



Wir sind sehr stolz auf das Geschaffte und bedanken uns bei allen Personen, die in irgendeiner Form bei diesem Projekt beteiligt waren!

Eure Barsinghäuser Jungs