30.08.2016 13:17 Age: 5 yrs
Category: 3. Herren
By: Olli

Neue Trikots beflügeln neues Team



Die neugegründete 3. Herrenmannschaft vom TSV Barsinghausen, konnte sich über einen Trikotsatz der Fa. ZUNDEL Containerdienst freuen.
Pünktlich zum Saisonstart erstrahlte das Team im neuen, einheitlichen und modernen Jerseys mit dem entsprechendem ZUNDEL-Firmenlogo auf der Brust.
Zur Übergabe war Herr Andreas Wichmann (Geschäftsführer der Firma ZUNDEL) persönlich erschienen und das neue Dress wusste sowohl Sponsor, als auch Captain Tobias Mehrkens (beide ganz rechts) zu gefallen!

Bei der Trikot-Premiere schienen die "Deister-Kicker" vom neuen Outfit beflügelt zu sein. Mit 7:2 (3:0) wurde der SC Empelde II besiegt und auch die spielerische Leistung war im Vergleich zum ersten Spiel gegen den TSV Goltern (5:1) deutlich stärker.

Die Mannschaft wird sich beim nächsten Heimspiel (11.09.) bei Herrn Wichmann mit einigen Kaltgetränken und der "Barsinghäuser Stadionwurst" bedanken. Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal auch das Spiel der Dritten wieder zu überzeugen weiß.