18.08.2016 14:16 Age: 5 yrs
Category: 3. Herren
By: Mirko

Die Dritte ist gestartet.


Die Dritte mit Herr Andreas Wichmann (links)


Wie mittlerweile nun schon jeder mitbekommen hat, gibt es eine Dritte Herren beim TSV Barsinghausen, und gestern war Pflichtspielstart.
Vor Spielbeginn begrüßte die Mannschaft um den frischgebackenen Ehemann Olli Niemann und Christian Bohr den Geschäftsführer der Zundel GmbH, Herr Andreas Wichmann.

Wie jedes Team braucht man Sponsoren, und für Christian und Olli wohl kein Problem welche auf zu tun, um schicke neue Spielkleidung mit entsprechenden Schriftzug tragen zu können.





Da die Gäste aus Goltern auch in Weiß aufliefen, bleibt aber die Premiere für den Trikotsatz vertagt.

Nach nicht ganz 45 min ... ähhm ... Fußball verließ ich das Spiel, da ich befürchtete, meine erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse rund um das runde Leder, könnte in Mitleidenschaft gezogen werden. ;-)









... am Abend konnte ich dem Ergebnisdienst entnehmen, dass das Spiel mit 5:1 gewonnen wurde, ... herzlichen Glückwunsch.