19.09.2015 09:56 Alter: 9 yrs
Kategorie: TSV - News
Von: Erk Bratke

Fundsachen und Aufräumaktion



Hallo liebe Nachwuchskicker und Hallo liebe Eltern, wir haben aufgeräumt und aussortiert. Dabei haben wir jede Menge brauchbares „Material“ gefunden.

Das Wichtigste vorweg: Es wurde ein Schlüssel gefunden, der an einem markanten Anhänger hängt.  Das silberne Ding zeigt die Zahl 2000 und scheint ein Werbegeschenk von der Firma „Illig Maschinen- und Metallteile GmbH“ zu sein. Wer ihn vermisst, kann sich bei der Spartenleitung melden.

Ist ja schon kurios, wenn der Sprössling ohne Unterwäsche, ja sogar ohne Schuhe nach dem Training nach Hause kommt. Jacken, Hosen, Shirts, Sweater, Regenjacken und vieles mehr – teilweise noch in neuwertigem Zustand. Wir haben „das Zeugs“ eingesammelt und zusammengetragen. Wer nach vermissten Utensilien schauen möchte – bitteschön.

Außerdem haben wir noch ausrangierte Teamsportkleidung (Trikots, Hosen, Stutzen etc.) dazu gepackt. Zwei bis drei volle „Geschenkkisten“ stehen für Interessierte im Flur unseres Vereinsheims bereit. Der Zettel „zu verschenken“ ist tatsächlich ernst gemeint.