15.07.2015 09:12 Alter: 9 yrs
Kategorie: Fussball - F-Jugend

Ein paar Worte zum Abschied



Es war eine Klasse Saison, mit der neuen F1-Mannschaft der Mini-BU.
Vom ersten Training an waren alle Kinder mit viel Lust und Spaß dabei.
In Der Kreisliga Saison 2014/15, mit der mein Co. Ingo und ich hoch zufrieden waren, konnten wir 14 Punkte einfahren.
3 Siege, 5 Unendschieden, 6 Niederlagen, 34-54 Tore Und Platz 6 in der Endtabelle.
Gegen den Dritten aus Wenningsen haben wir unsere besten Spiele absolviert und blieben dabei ohne Niederlage. Ein Sieg und ein Unendschieden.

Ich kann nur lobende Worte sagen an die Mannschaft. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte sehen wie sich die Kinder von immer weiter endwickelten.
Alle Spieler haben super mit gemacht. Im Schnitt waren immer 10 Kids beim Training, von 13 im Kader.
Zum Abschluss noch ein großen Dank an die ELTERN DER MANNSCHAFT, die Unterstützung von eurer Seite war Super.
Auch an INGO geht mein persönlicher Dank, es war ein hervorragende Zusammenarbeit.


... und endlich haben wir den POKAL:
In einer überragenden Vorrunde wurde der 1. FC Germania E./L. I mit 6:1 besiegt.
Im zweitem Spiel wurde Goltern mit 2:0 geschlagen, und im Spiel drei der Vorrunde besiegte man die zweite Vertretung aus Egestorf mit 8:0.
Im Halbfinale sollte ging es gegen Groß Munzel. Es wurde ein hartes Stück Arbeit, aber der Siegeswille meiner Mannschaft sollte den Erfolg bringen, und mit 2:1 zogen wir in's Finale ein.

Dort wartete der Gastgeber, Hohenbostel. Es wurde ein klasse Spiel von beider Manschaften. Kampf und Spielfreude waren klar zusehen, ... auf beiden Seiten.
Aber Die erste F-Jugend (Basche United) wollte den Pokal und so spielten sie auch. Zur Halbzeit führten wir 1:0.
In der zweiten Hälfte war es ein spiel auf Augenhöhe, Hohenbostel hatte klare Chancen, aber zum Ausgleich kam es nicht. Mit dem Schlußpfiff trafen wir zum hoch verdienten 2:0.
Der Jubel war riesig, und wir sind Stadtmeister 2015.



... und mit diesem Titel, trete ich hoch erhobenen Hauptes als Trainer der besten Mannschaft zurück.
... und nur danke sagen.
... Gruß Falko Wolters