08.02.2012 15:00 Alter: 12 yrs
Kategorie: Fussball - E-Jugend II
Von: Stephan Krenz

Zwischenstand im Sparkassen-Cup der E-Jugend II

Am 11.02.2012 spielt die 2 Vertretung der E-Jugend des TSV im Sparkassen Cup in der Unteren E-Jugend Zwischenrunde 4B in Empelde. Momentan sind sie in dieser Gruppe auch Tabellenführer mit 8 Punkten und ein Torverhältnis von 5:0. Die Torschützen waren Lucas Oberheide mit 3 Treffern und Kaan-Yasar Dursun mit 2 Toren.


Sollten sie diese Leistung weiter bringen und sich als Erster der Gruppe behaupten können, so bestreiten sie am 26.02.2012 auch das Finalturnier.

Bei dem Turnier der E-Jugend in der KGS am 29. Januar spielte die E II in der Gruppenphase: TSV Barsinghausen II 1:0 TSV Kirchdorf
TSV Barsinghausen II 1:0 SV Weetzen I
TSV Barsinghausen II 2:0 MTC Rehren
TSV Barsinghausen II 0:0 SC Steinhude
TSV Barsinghausen II 0:5 TuS Garbsen Leider verloren sie dann in der Zwischenrunde gegen die erste Vertretung des TSV 0:3. Angesichts der Tatsache, das die meisten Mannschaften höherklassig spielen, war das aber ein Klasse Auftritt. Die Torschützen für die E II waren Lucas Oberheide mit 4 Treffern und Joel Krenz 1 Treffer.