< Basches D1 + D2 rocken Holland
19.09.2015 09:52 By: aus DEISTER JOURNAL

Daumen hoch für Deichmann-Aktion


Uniteds I. D-Jugend mit Filialleiterin Jessica Taschewski und ihren Trainern Alexander Wissel (rechts) und Frank Rogner (Zweiter von links).


Und wieder hat es geklappt: Abermals konnte sich jetzt ein Jugendteam aus unseren Reihen einen neuen Trikotsatz mit dem markanten „D“ abholen. Frank Rogner aus dem Vorstand von Basche United hatte sich bei der jährlichen Deichmann-Aktion beworben – mit Erfolg.

„Sie und ihr Team sind echte Gewinner“, schrieb das Unternehmen an die Adresse unserer Jugendspielgemeinschaft und setzte einen Termin für die Trikotübergabe fest. Unsere I. D-Jugend ließ sich nicht lange bitten und lief komplett bei Filialleiterin Jessica Taschewski auf. 14 Spieler plus Torwart wurden neu eingekleidet – wunschgemäß in den BU-Farben blau und weiß. Dankeschön!