07.05.2017 08:20 Alter: 7 yrs
Kategorie: TSV - News

Alle Jahre wieder ... Pfingtsturnier

Zum 21. mal hat der Kirchdorfer / Barsinghäusner Jugendfußball zum Pfingstturnier eingeladen.


... unser REWE-Sportpark

Das vom TSV Kirchdorf begründete Pfingstturnier und seit 3 Jahren durch die Spielgemeinschaft ausgrichtete Event, erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Für 2017 zeichnete sich zwischenzeitlich ein neuer Teilnehmerrekord ab, denn über 40 Teams standen auf den Listen und hatten sich angemeldet. Nach einigen üblichen Absagen spielen nun am Pfingstsamstag, den 03.06.2017, 37 Mannschaften in 5 Altersgruppen gegeneinander.

Es startet die E-Jugend um 9 Uhr im REWE-Sportpark, ab 10 Uhr kommt die F-Jugend dazu, und der Nachmittag gehört den Kleinsten, der G-Jugend.

Auch dieses Jahr wird das Turnier vom einheimischen Sponsor, der SSK Barsinghausen unterstützt, hierfür Herzlichen Dank.