03.11.2015 11:41 Alter: 8 yrs
Kategorie: TSV - News

Vorstandswahlen beim Jugendförderverein

Der Förderverein für Jugendfußball im TSV Barsinghausen e.V. (JuFuFö) richtet am 30. November, seine Jahreshauptversammlung 2015 aus. Das Mitgliedertreffen beginnt um 19 Uhr im Clubraum des TSV-Vereinsheims am REWE-Sportpark.




In den Vorstandsberichten werden Vorsitzender Erk Bratke und Schatzmeister Friedhelm Wiemers das Geschäftsjahr 2014 bilanzieren, aber auch über die Ereignisse des laufenden Jahres berichten. Wichtigster Tagesordnungspunkt werden die Neuwahlen zum Vorstand sein. Zwei Positionen des vierköpfigen Leitungsgremiums müssen neu besetzt werden. Wie im Vorjahr angekündigt, scheiden sowohl Thorsten Börnert als 2. Vorsitzender als auch Armin Steinmeyer als Schriftführer nach langjähriger Amtsinhabe auf eigenen Wunsch aus.

Der JuFuFö-Vorstand bittet um rege Teilnahme der Mitglieder, um die anstehenden Entscheidungen auf eine möglichst breite Basis zu stellen. Also – Termin vormerken: Montag, 30. November, ab 19 Uhr im TSV-Vereinsheim.