13.04.2015 10:58 Alter: 9 yrs
Kategorie: TSV - News

Homestory über Jens Oelmann





Einer der erfolgreichsten Spieler der 1980er und 1990er Jahre unseres Vereins hat seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt: Jens Oelmann. Runde 25 Jahre kickte „Oeli“ in unseren Reihen – er war Leistungsträger der I. und II. Herrenmannschaft. Jetzt zwangen ihn die Spätfolgen eines Kreuzbandrisses zur Aufgabe seines Lieblingssports.

Dass die Aktiven unserer Sparte heute nicht mehr auf Asche, sondern auf einem Kunstrasenplatz gepflegt den Ball laufen lassen können, ist auch ein Verdienst von Jens Oelmann. 2006 trieb er den Umbau des B-Platz im REWE-Sportpark maßgeblich voran – ehrenamtlich. Zudem trat „Oeli“ immer wieder als Sponsor auf, erst kürzlich für unseren Nachwuchs bei Basche United. All dies und vieles mehr ist aktuell in einer Homestory zu lesen – zu finden unter www.deister-journal.de.