17.06.2013 14:41 Von: Erk Bratke

Robin & Jonas verabschiedet

Berufs- beziehungsweise studiumsbedingt muss die Jugendabteilung des TSV Barsinghausen in der kommenden Saison auf Robin Behnsen und Jonas Wenske verzichten. Die beiden Jugendtrainer wurden beim Finaltag der Barsinghäuser Stadtmeisterschaften in Groß Munzel gebührend verabschiedet.



Den passenden Rahmen dazu bauten die von Robin & Jonas betreuten Nachwuchskicker selbst, denn die I. F-Jugend schenkte ihren beiden Coaches zum Abschied den Stadtmeistertitel. Im Halbfinale wurde der TSV Kirchdorf mit 1:0 bezwungen und im Finale gelang ein 2:1-Erfolg über den VSV Hohenbostel. Verständlicherweise war der Jubel bei der Siegerehrung groß.



Im Anschluss überraschte Jugendleiter Mirko Grothe die beiden Trainer mit einer dicken Tüte voller Abschiedsgeschenke. Darin befand sich unter anderem eine sogenannte Stadionausrüstung von Hannover 96 inklusive signierter Baseball-Caps. Grothe dankte für die geleistete Trainerarbeit in den vergangenen Jahren und wünschte für die Zukunft alles Gute.