< Spielberichte Hallenrunde 1. D- Junioren
05.12.2013 06:22 By: Rouven Lensch

1. D-Jugend erreicht nicht die Zwischenrunde A

Am zweiten Spieltag der Vorrunde trat die 1. D-Junioren in der heimischen KGS-Halle an und absolvierte 3 Spiele.



Im ersten Spiel des Tages gegen die SG Everloh/D. zeigte United eine einfallslose Leistung und kam gegen den tiefstehenden Gegner überhaupt nicht ins Spiel, so das es am Ende bei einem enttäuschenden 0:0 blieb.
Das zweite Spiel ging unglücklich mit 1:0 gegen die JSG Gehrden/Leveste verloren.
Somit hatte United im letzten Spiel ein Endspiel ums Weiterkommen gegen den TSV Wennigsen. Ein Unentschieden hätte United zum Erreichen der Zwischenrunde A gereicht.
Das gesamte Spiel war sehr ausgeglichen mit besseren Chancen auf Seiten von United, doch 30 Sekunden vor Ablauf der Spielzeit erzielte Wennigsen den 1:0 Siegtreffer. Durch diese Last-Minute Niederlage muss United nun im neuen Jahr in der Zwischenrunde B antreten.
Somit belegt United am Ende der Vorrunde den 6. Platz mit 4:5 Toren und 8 Punkten.



Zum Team gehören: Elvin Hot, Andreas Quindt, Chris Jones, Noah Galasi, Arved Strauch, Joel Konstanski und Dren Shakira.