< Erfolgreiche C-Jugend bei 96
01.01.2014 10:49 Von: Gerald Lukassek

Jahresabschluss der C1 von Basche United

Kurz nach Weihnachten hat auch die C1 die erste Saisonhälfte ausklingen lassen. Das Trainerduo Lukassek / Schäfer hat die Jungs zum Bowlen in Lauenau und zum anschließenden Grillen im Waldstadion eingeladen. Trotz der Feiertage war die Mannschaft fast komplett.



Mit viel Spaß ging es auf die Bowlingbahn, wo nicht unbedingt das Ergebnis im Vordergrund stehen sollte. Aber am Ende gab es dann doch 2 Sieger, Alexander Schimpf und Louis Schauer erreichten jeweils 193 Punkte.
Danach fuhr die Mannschaft zurück zum Waldstadion, wo anschließend gegrillt wurde.
Ein toller Tag mit ganz viel guter Laune in lockerer Atmosphäre. Jungs, das hat Spaß gemacht.



Bevor der Trainingsbetrieb im neuen Jahr wieder losgeht, nimmt (nahm) ein Teil der Mannschaft morgen (gestern) am Silvesterlauf teil.