10.01.2019 15:28

"Gartenservice-Huschke-Cup“ startet auch 2019 voll durch

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr, startet der Gartenservice-Huschke-Cup 2019 in der zweiten Auflage.



„Diesmal wurde der Fokus noch mehr auf Teams aus der Region und Umgebung gelegt“, gibt Lukas Geilmann vom Orga-Team bekannt. „Auch dieses Jahr war das Teilnehmerfeld mit 12 Teams wieder sehr schnell vollzählig“, ergänzt Torben Schäfer.

Der Modus aus dem Vorjahr (4 Gruppen a 3 Mannschaften) bleibt unverändert. Ab ca. 14 Uhr stehen die Viertelfinale- und Platzierungsspiele an.
Zwei Neuheiten gibt es dennoch:
Gespielt wird in diesem Jahr ab 11 Uhr in der Sporthalle Am Spalterhals. Einen neuen Gewinner wird es auch geben, der Vorjahressieger SpVg Laatzen III ist dieses Jahr nicht vertreten.

Für Konstanz sorgt Turniersponsor Nils Huschke, der erneut mit dabei ist und bei der Siegerehrung wieder Pokale für Platz 1-3, sowie den besten Torschützen und Keeper bereithält.

Kommt vorbei und lasst euch sportliche Höchstleistungen nicht entgehen!
Für das leibliche Wohl zu fairen Preisen ist vor Ort gesorgt.