Der „Förderverein für Jugendfußball im TSV Barsinghausen“ existiert bereits seit über zehn Jahren. Gegründet wurde der JuFuFö (so die Abkürzung für „Jugendförderverein“) im Mai 1999, ist seitdem im Vereinsregister eingetragen (e.V.) und verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke.

Zweck des Vereins ist es, durch Mitgliedsbeiträge und Spenden von Förderern sowohl Sach- als auch Geldmittel zu beschaffen, die nach Maßgabe der Satzung zur Förderung des Jugendfußballs zur Verfügung gestellt werden. Maßnahmen können Zuschüsse an die Mannschaften direkt sein sowie Zuschüsse zur Beschaffung von Sportgeräten und Bekleidung, aber auch die Durchführung eigener Jugendveranstaltungen. Zuschussberechtigt sind die Jugendmannschaften des TSV Barsinghausen (Altersklassen G bis E) und der Jugendspielgemeinschaft Basche United (Altersklassen D bis A).

Organe des Vereins sind der Vorstand und die Mitgliederversammlung.

Derzeit wird das Gremium wie folgt geleitet:

1. Vorsitzender:    Erk Bratke
2. Vorsitzender:    Luca Triebsch
Kassenwart:        Friedhelm Wiemers
Schriftführer:        Heiko Bierwag

 

Bankdaten:

Förderverein für Jugendfußball

Sparkasse Hannover
IBAN: DE09250501800006011126
BIC: SPKHDE2HXXX

Eintrittserklärung